Die SG Ilmetal-Dassensen konnte neue Präsentationsshirts in Empfang nehmen. Jannik Küster von Janniks Fahrschule aus Einbeck überreichte der Mannschaft die neuen Shirts. Es ist nicht das erste Mal, dass der Dassenser die Mannschaft unterstütze. Bereits in der Saison 2021/2022 sponserte die Fahrschule der Mannschaft neue Trainingsanzüge. Diese schienen bereits ein gutes Omen zu sein, denn in derselben Saison stieg die erste Herrenmannschaft als Meister in die Kreisliga auf. Und auch in dieser Saison sieht es wieder vielversprechend aus. Mit 20 Punkten hat man sich in der aktuellen Spielzeit wieder im oberen Tabellendrittel festgesetzt. Die Mannschaft freute sich sehr über die Spende und bedankte sich mit einem Präsentkorb.

DANKE JANNIK!