Dein Verein: Sport, nur besser.

Der TSV Dassensen nimmt teil am Programm „ReStart – Sport bewegt Deutschland“. Der DOSB und das Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) haben im Jahr 2022 ein umfangreiches Maßnahmenpaket beschlossen, um nach der Corona-Pandemie wieder mehr Menschen in Deutschland in Bewegung zu bringen und für den Vereinssport zu begeistern. Gefördert werden in diesem Teilprojekt von den Initiatoren sogenannte Sportvereinsschecks im Wert von je 40 €, die von Privatpersonen über die Antragsplattform heruntergeladen werden können.

Hast du nicht auch Lust, TSVer zu werden? Dann ist jetzt die beste Gelegenheit dazu! Sichere Dir gleich hier einen Vereinsscheck. Hier werden Dir 40€ vom DOSB und BMI für Deine Mitgliedschaft  gutgeschrieben!

Hier geht’s zum Sportvereinsscheck!

Und hier findest du die Beitragserklärung des TSV Germania Dassensen e.V., die du parallel per E-Mail an uns sendest.

Details zur Aktion sind unter www.sportnurbesser.de zu finden.