Passend zum 125-jährigen Geburtstag gibt es jetzt für euer TSV-Outfit die

Jubiläumskollektion „125 Jahre TSV“.

Anlässe, sie zu tragen, gibt es dieses Jahr viele: Ob für dich und deine Familie für verschiedene Anlässe rund ums Jubiläumsjahr oder auch als einheitliches Outfit eurer Sparte für den Festumzug − an der Jubiläumskollektion kommt kein TSV-Mitglied vorbei!

Welche Artikel gibt es?

Marke: JAKO Performance

Artikel: T-Shirt, Poloshirt, Jacke, Hoody für Herren, Damen und Kinder

Klick hier für eine Ansicht im Shop: Shop | TSV Germania Dassensen e.V. (fan12.de)

TSV plant Sammelbestellung

Je größer die Menge, desto günstiger der Einzelpreis. Aus diesem Grund planen wir eine Sammelbestellung. Für die Anprobe der einzelnen Kleidungsartikel stehen diese Termine zur Auswahl:

• Mittwoch, 27.03., 18−19 Uhr, Turnhalle
  • Samstag, 30.03., 11−12 Uhr, Turnhalle
  • Mittwoch, 03.04., 17−18 Uhr, Turnhalle

Kommt einfach vorbei und seht euch die Shirts an. Wer keine Anprobe braucht, kann die Bestellung auch direkt senden an chris.sudhoff@tsv-dassensen.de oder per WhatsApp an (0176) 61043546. Die Bestellfrist für die Sammelbestellung endet am Samstag, 06.04.24. Danach kann noch über den Shop bestellt, aber nicht mehr vom Mengenrabatt profitiert werden. Die Bezahlung erfolgt bei der Bestellung. Die Preise können über den Shop-Link oben eingesehen werden. Achtung: für die Anzeige des maximalen Stückpreises im Shop unbedingt Größe und das Vereinslogo mit auswählen.

10€ Zuschuss vom TSV

Chance nicht verpassen: Der Verein gibt jedem Mitglied 10€ für einen Artikel aus der Jubiläumskollektion dazu! Der Zuschuss wird bei der Zahlung bei Bestellung direkt abgezogen und gilt nur 1x pro Mitglied und nur für Artikel aus der Jubiläumskollektion.

Für Fragen zur Jubiläumskollektion

Chris Sudhoff  /  chris.sudhoff@tsv-dassensen.de  /  Mobil (0176) 61043546