Birkengrün holen. Am Mittwoch, 29.05., wird das Birkengrün für den Dorfschmuck geholt und in den Straßen zur Selbstbedienung verteilt. Der Festausschuss bittet um die Unterstützung vieler Helfer. Treffpunkt ist um 16 Uhr am Sportplatz. Auch später kann noch dazugestoßen werden. Im Anschluss wird ein Imbiss angeboten. Mögliche Reste des Fichtengrüns vom Ehrenpfortenbau werden am Donnerstag, 30.05., wieder eingesammelt und abgefahren. Die Reste sollten gut sichtbar bis Donnerstag Mittag an den Ehrenpforten abgelegt werden.

Freie Bahn am Sonntag. Für einen reibungslosen Festumzug am Sonntag Nachmittag werden alle Anwohner gebeten, ihre Fahrzeuge nicht auf der Straße zu parken. Der Umzugsverlauf kann auf der Internetseite eingesehen werden.

TSV zur Kranzniederlegung. Für den Gang zum Ehrenmal als Festauftakt lädt der Verein alle Mitglieder zur feierlichen Kranzniederlegung ein. Treffen ist am Freitag, 31.05., um 16.45 Uhr am Vereinslokal Müller zur Abholung der Vereine im Ort. Bei Bedarf stehen sowohl ein Fahrdienst sowie Sitzgelegenheiten am Ehrenmal zur Verfügung. Treffen zur Abfahrt ist um 17.30 Uhr bei Schlüters. Bereichert wird die Gedenkfeier vom Posaunenchor Holtensen-Hullersen. Im Anschluss lädt der Festausschuss zum Kommers und Eröffnungsball im Festzelt ein.

Katerfrühstück und Kaffeetafel am Fest-Samstag. Der Festausschuss bittet alle angemeldeten Teilnehmer des Katerfrühstücks darum, Besteck und Geschirr sowie auch die erworbene Gutscheinkarte mitzubringen. Am Nachmittag findet um 15 Uhr die große Kaffeetafel mit selbstgebackenem Kuchenbuffet statt. Der Eintritt ist frei und eine Voranmeldung nicht erforderlich. Für die Kaffeetafel ist ebenfalls Geschirr mitzubringen.

Einladung zum Zeltgottestdienst. Am Sonntag, 02.06. findet anlässlich des 125-jährigen TSV-Jubiläums um 10.00 Uhr der Gottesdienst im Festzelt statt. Bereichert wird der Gottesdienst vom Kirchenchor Dassensen-Wellersen-Rotenkirchen und dem Männergesangverein Dassensen. Alle Vereins- und Gemeindemitglieder sind herzlich eingeladen.

TSV zum Festumzug. Der Verein lädt alle Mitglieder zur Teilnahme am Festumzug am Sonntag, 02.06., ein. Nach der Begrüßung um 13.30 Uhr auf dem Festzelt startet der Umzug dann um 14 Uhr. Auch alle passiven Mitglieder sind herzlich eingeladen, sich den Spartengruppierungen anzuschließen.