Neue Damenmannschaft im TSV

Für die neue Saison 2023/24 suchen die Fußballfrauen des TSV Dassensen noch weitere Spielerinnen, die Lust auf einen Neuanfang haben. Nachdem das Team die abgelaufene Saison noch als A-/B-Mannschaft überbrückt hat, sind die Spielerinnen jetzt bereit für den Damenfußball. Diese Meinung teilt auch ihr Trainer Christian Lägel, der sich gemeinsam mit Florian „Fluffy“ Meyer dazu bereiterklärt hat, als neuer Damentrainer mit den motivierten Fußballerinnen ein ganz neues Team aufzubauen.

„Wir haben Lust und wir haben Spaß. Mit der richtigen Truppe können wir uns schnell weiterentwickeln und wer weiß? Vielleicht spielen wir dann auch bald um die Meisterschaft“, …

… berichtet Lägel. „Der Stamm der Mannschaft ist da, doch wir brauchen dringend noch Verstärkung. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Jugendspielerin, die schon Lust auf die Senioren hat. Das geht bereits ab dem Jahrgang 2006. Und herzlich willkommen sind auch alle erfahrenen Spielerinnen, die derzeit mannschaftslos sind oder Veränderung brauchen. Im TSV gibt es jetzt die Gelegenheit dazu!“

Kontakt: Trainer Christian Lägel
0173/7226638 | christianlaegel@googlemail.com