Liebe TSVer,

anlässlich unseres 125-jährigen Jubiläums laden wir alle TSV-Mitglieder herzlich ein zur Feierstunde am 1. März 2024 um 18.00 Uhr im Vereinslokal Müller.

Im Rahmen eines feierlichen Empfangs werden wir nicht nur auf 125 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken, sondern vor allem das Vereinsleben im Hier und Heute betrachten. Zu unseren Gästen zählen die Vertreter aus der lokalen Politik und der örtlichen Vereine, ebenso wie Vertreter unserer Kreissportverbände. Als Ehrengäste begrüßen wir außerdem zahlreiche TSV-Mitglieder, die aufgrund besonderer Verdienste oder ihrer langjährigen Vereinszugehörigkeit eine Ehrung zu erwarten haben.

Für Rückfragen zur Veranstaltung stehen euch der Festausschuss oder der Vorstand gern zur Verfügung.