Liebe Dassenser,

mit den Zeltfesten in unserem Dorf leben auch alte Traditionen weiter: Dassensen feiert ja nicht nur die drei Wochenendtage auf dem Festplatz. Der Spaß geht schon lange vorher los, denn wenn in den Wochen und Tagen vor dem Fest die Vorfreude wächst, rücken die Nachbarschaften zusammen und bereiten sich vor. So werden für das große Fest endlich wieder viele Dassenser das Dorf festlich mit blau-gelben Farben schmücken und auch einige Ehrenpforten bauen. Dabei sind der Fantasie zur künstlerischen Gestaltung der Ehrenpforten (fast) keine Grenzen gesetzt. Verkehrssicherheitstechnische Vorschriften werden noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Also: Meldet Euch bitte bei uns, ob ihr wieder eine Ehrenpforte aufstellen möchtet oder auch gern ein neues Projekt starten wollt. Erinnert Euch daran, wieviel Spaß das macht und erzählt es allen Dassensern, die bisher noch nicht in den Genuss gekommen sind, ein Zeltfest in Dassensen mitzuerleben!

Für die Anmeldung nutzt ihr entweder das Formular unten (oder hier auch als Download) oder ihr schreibt einfach bis zum 30.09.23 eine E-Mail an festausschuss@tsv-dassensen.de. Diese Informationen sind wichtig für unsere Planung, um euch pünktlich mit Material unterstützen zu können.

Euer Festausschuss

 

Anmeldung Ehrenpforte(n)

Wie viele Stangen werden benötigt?

Achtung: Bitte meldet den Bau bis Ende September an, damit wir euch pünktlich mit dem erforderlichen Material unterstützen können.

5 + 8 =