Gegründet im Jahr 1899 steht der TSV Germania Dassensen e.V. heute dar als einer der aktivsten und vielseitigsten Sportvereine in der Region. Seit der Gründung hat sich der TSV über Generationen hinweg um den Sport und das gemeinschaftliche Miteinander verdient gemacht. Dies ist der großen Unterstützung aus dem Dorf und der ehrenamtlichen Arbeit vieler engagierter Menschen zu verdanken! Im Jahr 2024 feiern wir das 125-jährige Vereinsjubiläum und möchten schon heute auf den Termin für das Zeltfest hinweisen:

SAVE THE DATE: 31.05.–02.06.2024

Der TSV Dassensen lädt ein zum großen Festwochenende, das viele Highlights für Jung und Alt bereithalten wird. Bitte notiert diesen Termin gleich im Kalender, denn wir freuen uns darauf, mit Euch gemeinsam zu feiern! Weitere Informationen zum Ablauf der Feierlichkeiten folgen.

Hier geht’s zur Jubi-Seite mit allen Infos.